Wir stellen uns vor

Aktualisiert: 6. Jan. 2021

Hallo Zusammen und herzlich Willkommen in unserem Blog!

Hier sprechen wir über verschiedene Themen zu Fitness und Ernährung. Gerne teilen wir unser Wissen mit euch und bereichern euch mit wertvollen Informationen. Damit wollen wir euch helfen euren Körper besser zu verstehen und euch euren Zielen näher zu bringen.


Als sportlich aktive Menschen, lieben wir Interaktion – auch in unserem Blog - also stellt uns bitte eure Fragen und wir gehen gerne auf diese ein.

Wie ihr vielleicht bereits unter «über uns» gelesen habt, entstand Stronger Than Be4 aus zwei Fitnessbegeisterten, welche aus ihrem Hobby eine Leidenschaft gemacht haben. Diese Leidenschaft hat uns dazu verleitet, unser Wissen zu vertiefen. Es ist also naheliegend, dass wir uns zu Personal Trainern ausgebildet haben.

Neben dieser Hauptausbildung haben wir an verschiedenen Workshops wie Master funktional Training, Master Ernährung und Abnahme, Master Body recomposition usw. teilgenommen und bilden uns kontinuierlich weiter. Es ist uns ein Anliegen ein breites und tiefes Wissen zu haben, um unsere Kunden rundum zu betreuen.


Wir selbst sind sehr neugierig und testen verschiedene Trainings-, Trends- und Ernährungsarten aus. Von der Keto- bis zur veganen Ernährung und vom Crossfit Training bis zur Yogalektion haben wir alles ausprobiert und haben Spass dabei neue Trends zu erkunden. Wir sind der Meinung, dass wir euch am besten beraten können, wenn wir selbst wissen…

…wie es sich anfühlt.

…wie es funktioniert.

…wo wir die grössten Schwierigkeiten angetroffen haben.

Natürlich funktioniert nicht alles bei jeder Person gleich, jedoch hilft uns die dadurch gewonnene Erfahrung sehr.


Schaut regelmässig bei uns rein. Es lohnt sich!

Wir sind beide in Kriens aufgewachsen und möchten in Kriens etwas bewegen. Am besten bewegt ihr euch zu uns und wir bewegen euch zu euren Höchstleistungen.


Nach dem Motto: " Aus Kriens, für Kriens, in Kriens"

Bleibt stark und gesund!

Eurer STB4 - Team

325 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen